NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 17. September 2009
Am Sonntag, den 6. September, fanden in Dransfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der U14 (Mädchen und Jungen) statt. Der Einbecker Judo Club hat mit 2 aktiven Kämpfern an dieser Meisterschaft teilgenommen und kann mit den Ergebnissen zufrieden sein. Kevin Kensy, in Klasse bis 50 kg am Start, verlor seinen ersten Kampf und musste dadurch in die Trostrunde. Hier gewann er seine nächsten beiden Kämpfe. Im Kampf um Platz 3 unterlag er seinem Gegner und belegte den 5. Platz. Damit verpasste er knapp die Qualifikation für die Landeseinzelmeisterschaften.

Meike Wolf startete in der Gewichtsklasse -57kg, in der die Judoka Jede gegen Jede kämpfen musste. Sie konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden, nur in einem unterlag sie ihrer Gegnerin Anna Lachetta,vom MTV Vorsfelde. Mit dieser Leistung hat sie die Qualifikation für die Landesmeisterschaften geschafft, die am 25.10.2009, in Rastede, stattfinden. Dafür drücken wir Meike ganz fest die Daumen und wünschen ihr viel Glück und Erfolg.







©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.