NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 06. Januar 2015
Mitte Dezember nahmen 3 unserer Ju-Jutsu-Kämpfer am 18. X-MAS-Turnier, Kategorie „Fighting“, des PSV Oldenburg teil. Ausgetragen wurde die Mega-Veranstaltung in Rastede. Fast 300 Teilnehmer in Wettkampfformen Fighting, DUO und Newaza waren am Start.

Unsere drei Einbecker Kämpfer waren aufgrund der Organisation erst am späten Nachmittag auf der Matte aktiv. Fast parallel liefen für alle drei die Wettkämpfe ab und sie schlugen sich gut.

Bei den Frauen war Charline „Shorts“ Tatsch angetreten und sie belegte in ihrer Klasse den 1. Platz.

Rene Worien musste leider wegen einer noch nicht ganz ausgeheilten Verletzung frühzeitig den Wettkampf beenden, belegte aber dennoch in dem starken Teilnehmerfeld den 7. Platz.

Yasin Uhde behauptete in der Gewichtsklasse bis 77 kg der Senioren den 3. Platz.

Diese Platzierungen waren ein guter Abschluss des Wettkampfjahres 2014 und lassen vielversprechende Hoffnungen für das Jahr 2015 aufkommen.

©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.