NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 06. Januar 2015
Fast 40 Judoaks, im Alter von 4 bis 13 Jahren, beteiligten sich am letzten Samstag vor Weihnachten an dem traditionellen Jahresabschluss unserer Judo-Sparte.

Unter den Augen von zahlreichen Zuschauern, die aus den Eltern und Freunden der Aktiven bestanden, waren spannende Zweikämpfe zu bestaunen.

Die Jugendtrainer hatten ihre Schützlinge gut vorbereitet. Gerade die Jüngsten war zeigten mit viel Einsatz was sie in den vorherigen Trainingsstunden bei ihren Trainern gelernt hatten.

Parallel zu den Wettkämpfen konnten die Teilnehmer ihre künstlerischen Fähigkeiten bei einem Malwettbewerb unter Beweis stellen. Die von ihnen ausgemalten Judofiguren waren sehr phantasievoll gestaltet und abschließend prämiert worden.

Neben den Medaillen und Urkunden erhielten alle kleine Weihnachtspräsente.

Pokale für ihre Leistungen im Jahr 2014 und bei der Clubmeisterschaft erhielten:

Clubmeisterin wurde Anouk Neumann; Clubmeister wurde Jonathan Giering. Erfolgreichster Kämpfer – Jonathan Giering; Erfolgreichste Kämpferin – Josephine Badtke. Jüngster Teilnehmer an der Clubmeisterschaft war Jon Lasse Jörns.

©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.