NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 21. März 2015
Die Stadt Einbeck ehrte gestern Abend im „Alten Rathaus“ zu Einbeck verdiente Sportler für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr. Da die Bürgermeisterin, Frau Dr. Sabine Michalek, und auch ihre Stellvertreter erkrankt bzw. terminlich verhindert waren, nahm die Vorsitzende des Ausschusses für Schule und Sport, Frau Antje Sölter, die Ehrungen vor. Unterstützt wurde sie dabei von unserem Vereinsvorsitzenden Hans, der als Vertreter des Sportes hinzugewählten Mitglied dieses Ausschusses ist.



Von unseren Vereinsmitgliedern waren 5 Ju-Jutsukas unter den Geehrten. Nina Engelmann, Andre Rischmann, Rene Worien, Charline Tatsch und Yasin Uhde erhielten von der Vorsitzenden Urkunden, Ehrenplakatten in Bronze, Silber und Gold sowie einen Einkaufsgutschein für ihre Leistungen im DUO-System und Fighting.
©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.