NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 13. Dezember 2015
Am 12.12.2015 fand in Hattorf das „Adventsturnier 2015“ vom Kreisfachverband Osterode statt, welches vom TVG Hattorf ausgerichtet wurde. Ausgeschrieben war das Turnier, an dem der Einbecker Judo – Club mit drei Judokas teilnahm, für die Altersklassen U8 und U10, sowie U12 und U15. Die Judoka wurden nach dem Wiegen in gewichtsnahe Gruppen eingeteilt und kämpften dann „Jeder gegen Jeden“.

Sönke Henniges siegte - gewann jeden seiner Kämpfe und erreichte den 1. Platz in seiner Altersklasse U10; Gewichtsklasse bis 28,4 kg.

Leonor Rodrigues Räker erkämpfte sich in ihrer Altersklasse U 10; Gewichtsklasse bis 41,4 Kg den 3. Platz und einen 5. Platz erzielte in Bruder Lucas in der Gewichtsklasse bis 38,6 kg.

Alle konnten zeigen, dass sie die in den Trainingseinheiten zuvor erlernten Wurf- und Haltegrifftechniken sowie entsprechende Verteidigung in ihren Zweikämpfen anwenden konnten.

Durch die sehr gute Organisation des Turniers und dem reibungslosen, sowie verletzungsfreiem Ablauf, konnten die Kämpfer zeitnah ihre Urkunden und Medaillen in den Händen halten
©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.