NeuigkeitenJudo
Eingefügt am 20. März 2018
Am Freitag, 09. März, fand in der Vinoteca Italiana unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den üblichen Berichten der Vorstandsmitglieder standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Nachdem die Berichte abgegeben waren, ging es zu den Wahlen.

Bevor die Wahlen aber stattfanden, verabschiedete der noch amtierende Vorsitzende, Hans Radke, die Kassenwartin Jessica Cromberg, die sich für dieses Amt nicht wieder zur Verfügung stellte.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender – Hans Radke

2 Vorsitzende und Kassenwartin – Bärbel Lange

Judo-/Jugendwart – Robin Henne

Ju-Jutsu-Wart – Dr. Sebastian Steiner

Damenwartin – Sabrina Feider

FSG-Wart Sascha Voges

Materialwartin – Jessica Cromberg

Pressewart – Hans Radke

Kassenprüfer – Matthias Wittich, Karin Koj und Hartmut Sobotta

Ehrenrat – Peter Oestreich, Andre Rischmann und Sven Lieberwirth

Internet-Beauftragte – Sven Lieberwirth und Yasin Uhde







©2006-2017 Einbecker Judo-Club e.V.